Zum Inhalt springen
Startseite » Podcast

Podcast

Unser Podcast „An der Lane“ ist ein deutschsprachiger Podcast über die Tottenham Hotspur. Hier sprechen Felix, David und Max in regelmäßigen Abständen über die Höhen und Tiefen unseres schönen Fußballvereins.

Den Podcast könnt ihr direkt hier auf der Website hören, ihr findet uns aber natürlich auch bei Spotify und Apple Music.

Folge 100: An Der Lane feiert Jubiläum (Quiz und Q&A) An Der Lane – der deutsche Tottenham-Podcast

100 Folgen An Der Lane! Felix, Max und David feiern das Jubiläum mit einer Sonderfolge, in der wir über unsere bisherige Podcast-Reise sprechen, ein paar Fragen von euch beantworten und zum Schluss uns gegenseitig Quizfragen stellen. Vielen Dank an jeden einzelnen von euch, der den Podcast hört und teilt! Wir freuen uns auf die nächsten 100 Folgen mit euch. Ein großes Dankeschön auch an Erlend und Christopher, die Quizfragen eingeschickt haben. Wir freuen uns auf Euer Feedback! Viel Spaß mit der Folge und COYS!
  1. Folge 99: Warum spielen die Spurs gerade so schlecht?
  2. Folge 98: Son, Bissouma und die gute Laune sind zurück
  3. Folge 97: Eine ereignisreiche Woche für die Spurs
  4. Folge 96: FA Cup Aus und enttäuschende Transfernews
  5. Folge 95: Ein Punkt im Old Trafford
  6. Folge 94: Timo Werner wechselt zu Tottenham
  7. Folge 93: Gelungener Jahresabschluss
  8. Folge 92: Die Spurs auf Shopping-Tour? Transferspecial 23/24
  9. Folge 91: Arbeitssieg im City Ground