Zum Inhalt springen
Startseite » Podcast

Podcast

Unser Podcast „An der Lane“ ist ein deutschsprachiger Podcast über die Tottenham Hotspur. Hier sprechen Felix, David und Max in regelmäßigen Abständen über die Höhen und Tiefen unseres schönen Fußballvereins.

Den Podcast könnt ihr direkt hier auf der Website hören, ihr findet uns aber natürlich auch bei Spotify und Apple Music.

Folge 110: An Der Lane Saisonrückblick 23/24 An Der Lane – der deutsche Tottenham-Podcast

Es ist wieder soweit! Im Saisonrückblick 23/24 lassen Felix und David die abgelaufene Spielzeit Revue passieren. Es ist die erste Saison seit 2019, die die Spurs ohne Trainerentlassung während der Spielzeit beenden. Wir diskutieren eure Einschätzungen zur Saison und küren einige Awards. Danke an alle, die sich an der Folge beteiligt haben! Wir freuen uns auch immer über Feedback. Viel Spaß beim Hören und COYS!
  1. Folge 109: Ein moralisches Dilemma
  2. Folge 108: Keine Lust mehr
  3. Folge 107: Der lustloseste Auftritt der Saison
  4. Folge 106: Krise, welche Krise?
  5. Folge 105: Timo Werner – Deal or No Deal?
  6. Folge 104: Das Problem mit den Standards
  7. Folge 103: Defensive Absicherung ist Lava (feat. Max Onside)
  8. Folge 102: Der Kampf um die Top 4
  9. Folge 101: Ein wichtiger Sieg gegen Crystal Palace