Nachdem SpursNext bereits in der letzten Saison mit den German Lilywhites – South Germany Spurs kooperiert hat, setzen wir diese Zusammenarbeit in der neuen Spielzeit fort.
SpursNext kooperiert auch diese Saison wieder mit den German Lilywhites vom Fanclub „South Germany Spurs“. Das heißt für euch, dass unsere Spielvorschauen, -berichte und Analysen auch von den German Lilywhites geteilt werden, um möglichst vielen Fans im deutschsprachigen Raum plattformübergreifend (auf Twitter, Instagram und Facebook) geballten Spurs-Content zu bieten. Außerdem könnt ihr im Verlauf der Saison auf weitere Gäste im Podcast gespannt sein – Den Anfang machte kürzlich der Chairman des Fanclubs Erlend.
Die „German Lilywhites – South Germany Spurs“ sind ein offizieller, vom Verein anerkannter Fanclub. Erst vor ein paar Jahren gegründet, aber mit vielen Spurs-Veteranen als Mitgliedern ist der Fanclub in den letzten Jahren weiter gewachsen. Wegen Namensüberschneidungen heißt der Fanclub zwar „South Germany Spurs“, richtet sich jedoch an Fans aus ganz Deutschland. Neben der Vernetzung mit anderen hier beheimateten Spurs-Fans organisieren die German Lilywhites auch Treffen oder gemeinsame Fahrten zu den Spielen der Spurs. Für das anstehende Champions League-Auswärtsspiel in Frankfurt ist selbstverständlich auch etwas geplant. One Hotspur und One Hotspur+ Mitglieder haben außerdem die Möglichkeit, über den Fanclub Tickets für die Heimspiele unserer Spurs zu erwerben.
Die Spurs in Deutschland präsenter machen
Wie die „German Lilywhites“ wollen wir hier bei SpursNext mit unserem Blog und Podcast nicht nur unsere Leidenschaft für die Spurs ausleben, sondern auch und vor allem dazu beitragen, den Verein in der deutschen Öffentlichkeit sichtbarer zu machen und eine Austauschplattform für Spurs-Fans zu bilden.
Wir freuen uns insofern jetzt schon, euch in der neuen Saison in Text und Wort wieder jede Menge Spurs-Content zu bieten.
Wer sich für eine Mitgliedschaft im Fanclub interessiert, der sollte unbedingt auf der Facebook-Seite der German Lilywhites oder der offiziellen Seite des Vereins nachschauen.